Anbetungslieder und Chançons

Neu findest Du auf meiner website eine Seite mit meinen deutschen Anbetungsliedern mit Text und Akkorden und einer Audioaufnahme zum Teil auch mit Noten. Die Lieder dürfen für nicht kommerziellen Gebrauch frei verwendet werden.  Die Lieder sind teilweise auch auf der CD „Läbe i Christus“, welche für CHF 20.– bei mir bestellt werden kann.

Ebenfalls findest Du eine Seite mit Chançons, ebenfalls mit Text und Akkorden und Audioaufnahme. Teilweise werden sie später mit Noten ergänzt.  Auch diese Lieder dürfen für nicht kommerziellen Gebrauch frei verwendet werden. Die Chançons sind teilweise auf der CD „Musigprediger“, welche für CHF 20.– bei mir bestellt werden kann.

Ebenfalls findest Du eine Seite mit italienischen Liedern, ebenfalls mit Text und Akkorden und Audioaufnahme und teilweise mit Noten. Auch diese dürfen für nicht kommerziellen Gebrauch frei verwendet werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.